Anzeige
Das Starlexikon bietet News und Infos über Ihren Lieblingsstar

Marilyn Manson

Alle Fakten, Hintergründe und aktuelle Informationen über den "Schock-Rocker" Marilyn Manson

Vorname:
Brian Hugh
Nachname:
Warner
Berühmt durch:
Schock-Outfits bei der Band "Marilyn Manson"
Beruf:
Sänger
Geburtstag:
05.01.1969
Geburtsort:
Canton, Ohio (USA)
Sternzeichen:
Bildquelle: WENN

Der Schock-Rocker Marilyn Manson ist Musiker, Sänger und Gründer der gleichnamigen Rockband. Sein Künstlername soll die untrennbare Zusammengehörigkeit von Gut und Böse symbolisieren. Der Vorname findet seinen Namens-Ursprung bei der Sex-Ikone Marylin Monroe, der Nachname beim Massenmörder Charles Manson.
In seiner Kindheit besuchte der düster-schrille Marylin Manson, dessen bürgerlicher Name Brian Hugh Warner ist, eine streng-christliche Privatschule. Später besuchte er ein College um  Journalismus und Theater zu studieren.

Vor der Gründung der legendären Band arbeitete der stets weiß geschminkt auftretende Künstler als Musikjournalist bei dem Magazin "25th Parallel". Im Privaten war der schräge Künstler stets mit attraktiven Frauen liiert: Mit der Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, mit Schauspielerin Rose McGowan und mit Schauspielerin Evan Rachel Wood.

Skurrile Sonderwünsche
Anrufverbot, zahnlose Prostituierte, persönlicher Kaugummi-Entsorger. Wir zeigen die Ticks der Stars.mehr »
Skurrile Sonderwünsche
Zahnlose Prostituierte und Papp-Figuren: J.Lo, Nicky Minaj, Marilyn Manson und Co. sind unbescheiden.mehr »
Offene Bäuche, abgeschnürte Genitalien
Bisher machte Marilyn Manson immer als gruseliger Schock-Rocker mit schrillen Outfits und düsterem Make-up von sich Reden. Jetzt geht er unter die Maler.mehr »
Bildershows rund um Marilyn Manson
1 von
Seite:
1 |2 von 2
 
Artikel pro Seite:
Radikaler Imagewechsel: Die süße Emma Watson soll angeblich die Hauptrolle in Marilyn Mansons neuer ...mehr »
Aufregend und verführerisch
Nicht nur vor der Kamera und auf der Bühne sind die Hollywood-Stars sexy und verführerisch. Auch ihr Privatleben ...mehr »
Etwas Grundierung für den Abend, ein klein wenig Lidschatten dazu – oder sich gleich mit dem Kajal so richtig auf ...mehr »
Schau mal, Dita
Die Trennung von Marilyn Manson und seiner hübschen Nackttänzerin Dita von Teese ist gerade erst wenige Tage her, doch ...mehr »
Leinwand-Strip
Marilyn Mansons Freundin Dita von These wird uns demnächst als Burlesque-Tänzerin im Kino einheizen.mehr »
Eigentlich wollte Christina Aguilera nach ihrer Hochzeit brav und artig werden. Das hat sie sich wohl noch mal ...mehr »
Seite:
1 |2 von 2
 
Artikel pro Seite:
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Superlupe
Die Superlupe zeigt alles
Micaela Schäfer nutzt das Osterfest für einen ihrer Nackt-Auftritte und zeigt sich nur bedeckt von Eiern und einem Plüschhasen.mehr »
Anzeige
Memo-Spiel
Decken Sie die Karten auf und finden Sie die passenden Paare!mehr »
Anzeige
Impressum AGB DatenschutzKundenservice Mediadatenfreenet AGJobsSitemap
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.
Weitere Online-Angebote des freenet-Konzerns: mobilcom-debitel  |  Fundorado  |  Klarmobil  |  Vitrado