22.03.2013 - 10:00 Uhr

Victoria's Secret: Heiße Bikinis zu Rihanna-Song

mehr Videos unter video.freenet.de

Die Topmodels von Victoria's Secret und Sängerin Rihanna liefen im vergangenen November schon gemeinsam über den Catwalk. Nun haben sie ein gemeinsames Video ins Internet gestellt.

Quelle: freenet.de
Kommentare
Der Nutzer erklärt sich mit der Geltung der aktuellen Terms and Policies von DISQUS einverstanden.
Hinweis: Kommentare können entfernt werden, insbesondere wenn diese rechtswidrig, anstößig, feindselig sind, gegen die guten Sitten verstoßen oder die geregelte Kommunikation der Nutzer untereinander erschweren oder wenn ein entsprechender begründeter Verdacht besteht.
powered by Disqus
Meist gesehene Videos
Nackte Gewalt
Die nur mit einem Tanga bekleidete Frau wird aufgefordert sich was anziehen und rastet aus.mehr »
Igitt!
Ein Kalb war anscheinend etwas zu viel für diese Anaconda. Und so würgt sie das komplette Vieh wieder raus.mehr »
Heiß statt auf dem Eis
Bei "Let's Dance" ist sie Favoritin, im Playboy hat Tanja Szewczenko schon jetzt gewonnen!mehr »
Boulevard Bildershows
1 von 4
Anzeige
Anzeige
mehr Video
Superlupe
Die Superlupe zeigt alles
Micaela Schäfer nutzt das Osterfest für einen ihrer Nackt-Auftritte und zeigt sich nur bedeckt von Eiern und einem Plüschhasen.mehr »
Anzeige
Memo-Spiel
Decken Sie die Karten auf und finden Sie die passenden Paare!mehr »
Anzeige
Impressum AGB DatenschutzKundenservice Mediadatenfreenet AGJobsSitemap
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.
Weitere Online-Angebote des freenet-Konzerns: mobilcom-debitel  |  Fundorado  |  Klarmobil  |  Vitrado